rcboot.de Foren-Übersicht Home
Portal Forum Karte Album Suche Mitglieder Eventmanager Profil Downloads Forenregeln FAQ Links Log In Registrieren

Übersicht
  ROBBE SEA-JET EVOLUTION

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
  Nachricht
Autor Nachricht
Psychoheli

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2011, 08:13    ROBBE SEA-JET EVOLUTION Antworten mit ZitatNach oben

moin moin @all

vor ein paar tagen wollte ich für nen kumpel zum geb. nen u-boot kaufen gehn. dabei bin ich dann auf das schon etwas ältere modell sea-jet evolution gestoßen. irgendwie hat mich das ding gleich angezogen, obwohl ich so nen jet nie haben wollte.

nun ja, ich habs mir dann doch gekauft. zu hause angekommen und gleich angefangen zu bauen. drei tage später war es dann soweit für die erste testfahrt. ups, das ding geht ja richtig ab, das hätte ich jetzt nicht gedacht!

original sind da zwei ROXXY BL Inrunner 2845/07 verbaut und zwei 60A regler.

und hinten hängen zwei 33er hydroprops drann.

befeuert hatte ich es mit nem 5S lipo.

nun ja, das war wohl etwas viel wink nach einem meter hats dann schon den ersten prop zerlegt, aber selbst mit einem prop geht das ding schon echt gut ab.

bei der nächsten fahrt hatte ich leider falsche props drunter und der jet is nicht richtig von der stelle gekommen, weil die props sofort luftgezogen haben.

habe jetzt 39er hydroprops drunter, ne wasserkühlung eingebaut und gefahren wird jetzt mit 3s mit 4000mah.

das is soweit schon richtig gut. bin echt zufrieden mit dem jet

hier mal nen paar bilder

Image Image Image Image Image Image

Image Image Image Image Image Image

besten gruß

OfflineFotoalbum des UsersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Nachricht
Autor Nachricht
Psychoheli

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2011, 08:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hier mal ein kleines video

http://www.rcmovie.de/video/5e714d73c276b09f1c3b/Sea-Jet-Evolution

OfflineFotoalbum des UsersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Werbung
Werbung
VTH Verlag

Der Verlag für Technik und Handwerk ist der führende Fachverlag für Modellbau- und Funkliteratur in Deutschland. Die Schwerpunkte des Programms sind ferngesteuerter Modellbau, Amateurfunk und Kommunikation.

Nachricht
Autor Nachricht
mimo

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 23:22    Sea Jet Evolution Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Wo in Essen fährst Du mit dem Jetski?
Gruss Marc

OfflineFotoalbum des UsersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Translation: