Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

V80 Umbau 16 Jahre 4 Monate her #15916

• Deleted
  • Deleteds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Starke sache der TT-Motor, sieht sehr edel aus und verdammt eng. Warum baust du auf statisch um?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

V80 Umbau 16 Jahre 4 Monate her #15919

• 17b
  • 17bs Avatar Autor
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Jo, das Teil ist lecker. Leider nicht mehr zu bekommen, aber insgesamt 3 hab ich noch. Einer für diese V80, einen für nen anderen Kunden und einen noch für mich.
In den Bibern sind auch solche Tanks, aber da sind die Getriebe dann wieder selbstgebaut.

Der Freund für den dieses Boot hier ist wollte unbedingt einen Tauchtank haben und dazu habe ich einige Modifikationen am Spant vornehmen müssen das es sonst nicht passt. Was macht man nicht alles für gute Freunde...

Ist natürlich nicht ganz uneigennützig. Das hier ist quasi der Versuchsträger um zu sehen ob auch alles für meine neue V80 passt 8)

Bilder mit prov. untergeklebtem Akku:

Gruss
Stefan

V80 Umbau 16 Jahre 4 Monate her #15920

• 17b
  • 17bs Avatar Autor
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
@Andreas
Die Bezeichnung der Getriebe sind nicht mehr zu identifizieren. Das sind so Thermolabels und da steht ausser ESCAP nix mehr drauf. Keine Ahnung wo die mal drin waren, die sind aber nicht von LEMO oder sowas. Ich hab die von nem guten Kollegen aus dem Süden der Republik gekauft, der hatte die mal in größeren Stückzahlen.
Gruss
Stefan

• Seite:
  • 1
  • 2