Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

U 2540 10 Jahre 8 Monate her #31647

  • Murdock
  • Murdocks Avatar Autor
  • Offline
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Beiträge: 156
  • Dank erhalten: 0
So es hat super funktioniert! Konnte ich ohne Probleme lösen. Echt ne geniale Sache. Als nächstes wollte ich eine Stabilisierrungschicht drumherum gießen aus Funierleim! Diesen Plan habe ich verworfen da es mit Funierleim nicht geht, da das schrumpfverhalten zu groß ist. Werde deshalb noch Keramikmasse bestellen. Für die kleinen Teile benötigt es zwar keine Schicht aber damit später bei dem großen Rumpf alles funktioniert probiere ich es lieber aus!


#keep fighting Michael!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

U 2540 10 Jahre 8 Monate her #31660

  • Murdock
  • Murdocks Avatar Autor
  • Offline
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Beiträge: 156
  • Dank erhalten: 0
Moin Dominik!

Du sag mal kannst du mir ne Frage beantworten! Wollte meine U47 mal wieder zu Wasser lassen aber die Fernbedienung spinnt. Der Akku ist voll und wenn ich den Akku anschließe, dann geht die Voltanzeige unter 0 und nichts funktioniert! Weißt du woran das liegt?

Gruß Sven
#keep fighting Michael!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

U 2540 10 Jahre 8 Monate her #31663

  • carl.doenitz
  • carl.doenitzs Avatar
  • Offline
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 0
Hallo!Wie lange stand dein Boot?Das klingt so ,als wäre dein accu tod.Da wirste einen neuen brauchen.Je länger diese nicht genutzt (gepflegt)werden geben manche gerne den geist auf.Gruß Jens.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

U 2540 10 Jahre 8 Monate her #31666

  • Dominik
  • Dominiks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 987
  • Dank erhalten: 3
Das Problem habe ich bei meiner Fernsteuerung auch, von den 1800mAh sind nur noch 300 übrig, die wird demnächst auf 3s LiPo umgerüstet.

Gruß Dominik
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

U 2540 10 Jahre 8 Monate her #31667

  • 17b
  • 17bs Avatar
  • Offline
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Beiträge: 2032
  • Dank erhalten: 5
Nimm 3s LiFePo, das ist spannungsmässig näher an den üblichen 8Zellen NiMh. Somit stimmt dann die Unterspannungsauswertung der Funke wieder, sofern vorhanden.
Gruss
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

U 2540 10 Jahre 8 Monate her #31669

  • Murdock
  • Murdocks Avatar Autor
  • Offline
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Beiträge: 156
  • Dank erhalten: 0
Danke! Stand über ein Jahr! Aber jetzt aufeinmal gehts wieder! Aber wahrscheinlich nicht lange! Egal dann kaufe ich einen neuen!
#keep fighting Michael!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.