Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Schaufahren in Biblis am 15 und 16 Juli 18 Jahre 10 Monate her #4478

• wolle991
  • wolle991s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1
Hallo Thomas,
kein Problem wenn du etwas später kommst. Es soll ja erst um 15:30 Uhr losgehen.
Solltest du ein kleines Spielzeug U-Boot haben , bring es einfach mit.
Gruß Wolle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

INfos über die Ausstellungs U-Boote 18 Jahre 10 Monate her #4479

• wolle991
  • wolle991s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
[color=darkblue:c4f5ff4be9]Hallo Männer,
da die U-Boote während des Fahrbetriebs und der Ausstellung ,vorgestellt werden , solltet Ihr wenn möglich die tech. Daten und Besonderheiten eures Modell und des Orginals auf einem Zettel notieren. Somit habe ich es nicht so schwer euer Modell vorzustellen.
[/color:c4f5ff4be9]
Hier ist ein Übersichtsplan für Aussteller die den Weg nach Biblis nicht Kennen.
Einfach rechts unten im Suchfeld Biblis eingeben.
www.internetstadtplan.com/Biblis/BiblUeb.html
Und hier der Detailplan Suchbegriff ist Gemeindesee
www.internetstadtplan.com/Biblis/BiblisIs.html
:thanks:
Gruß Wolle

Schaufahren in Biblis am 15 und 16 Juli 18 Jahre 9 Monate her #4578

• darvinio
  • darvinios Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 0
Hallo
Ich komme auch Samstag Vormittag und bei dem Program bleibe ich auch bis Sonntag. Bringe meine Patrik-Henry und U-47 mit.

Hallo Wolfgang
Wie lang darf der Zettel mit den Tech.Daten sein? Ich könnte dir meine Umbau Bericht von der U-47 nochmal aufschreiben :) :D :wohow:

Gruß
Heinz

Schaufahren in Biblis am 15 und 16 Juli 18 Jahre 9 Monate her #4613

• wolle991
  • wolle991s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Hallo Heinz,
wenn du die wichtigsten Daten notierst reicht das aus.
Gruß Wolle

Schaufahren in Biblis am 15 und 16 Juli 18 Jahre 9 Monate her #4661

• Heiko
  • Heikos Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!
  • Dank erhalten: 0
kleine zwischeninfo:
im album ist bereits die entsprechende kategorie eingerichtet und wartet nur darauf, von euch mit impressionen gefüllt zu werden.

gruß
heiko

Schaufahren in Biblis am 15 und 16 Juli 18 Jahre 9 Monate her #4671

• wolle991
  • wolle991s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Auf zum Seefest der DLRG Biblis am 15. & 16. Juli 2006
Am kommenden Wochenende findet wieder das traditionelle Seefest der DLRG OG Biblis am Gemeindesee in Biblis statt. Im gemütlichen Biergarten unter den Bäumen am idyllischen Gemeindesee kann man sich wie gewohnt mit Essen und Getränken bewirten lassen. So gibt es auch in diesem Jahr wieder neben Bratwurst, Currywurst, Pommes, Steak, Pfannengyros und Fischbrötchen den beliebten großen Zander (Stück ca. 250g) mit Kartoffelsalat und Remoulade. Außerdem tischt die DLRG in diesem Jahr zum ersten Mal leckere Rettungsringe auf! Kommt vorbei und lasst Euch überraschen!

Los geht es am Samstag um 15.00 Uhr mit einer U-Boot- und Schiffsmodellausstellung mit Schaufahren der Modelle. Am Abend sorgen dann ab 20 Uhr die No Limits mit bekannten Rock- und Poptiteln für Party- und Tanzstimmung. Ab ca. 22.30 Uhr steht der See in Flammen mit der Feuerwehr Rhein Dürkheim auf dem Programm. Eine Sektbar mit Longdrinks und Cocktails lädt bis in die Morgenstunden zum Verweilen und Feiern ein.

Am Sonntag geht es dann um 10.30 Uhr mit einem Frühschoppen weiter. Auch die U-Boot- und Schiffsmodelle können noch einmal in Aktion gesehen werden. Ab 11.00 Uhr findet die Schlüsselübergabe und die Fahrzeugeinweihung des neuen DLRG Einsatzfahrzeuges durch die Bürgermeisterin Dr. Cornelius-Gaus, den DLRG Kreisdezernenten Gefahrenabwehr Gottlieb Ohl und Pfarrer Ludger M. Reichert statt. Lasst die Küche kalt, und Euch von der DLRG Küche verwöhnen! Bei Kaffee und Kuchen ab 13.30 Uhr kann man dann den Sonntag gemütlich am Gemeindesee ausklingen lassen. Zu allen Veranstaltungen ist selbstverständlich der Eintritt frei!

Bitte schickt die Einladung an alle weiter, die Ihr kennt!
Viele Grüße
Eure DLRG Biblis
Gruß Wolle