Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: U boot

U boot 3 Wochen 15 Stunden her #35732

Wie baut man ein Rc U Boot, also was braucht man dazu, welche Technik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

U boot 2 Wochen 6 Tage her #35733

Google doch erst mal mal ein bisschen was es für Techniken gibt, dann kannst du vielleicht konkretere Fragen stellen. Denn vor allem brauchst du 3 Dinge:
1. Zeit (je nach Modell/Aufwand für die Technik)
2. Geld (je nach Modell und Technik)
3. Geduld (Modellbau halt ...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Racker.

U boot 2 Wochen 6 Tage her #35734

Okay, ich habe mich mal im Internet umgesehen, und da ist mir aufgefallen das keiner wirklich das Thema Tauchtank ausführlich genug erklärt. Also womit man ab und auf tauchen kann, hier meine frage: Wie kann man so einen Tauchtank selber bauen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

U boot 2 Wochen 6 Tage her #35735

Und eine Frage noch, wie funktioniert das genau mit dem Ruder, könnte mir vorstellen es über eine wellenanlage zu machen, aber wie funktioniert das eigentlich genau?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

U boot 2 Wochen 6 Tage her #35736

Ab heute Abend wieder online
zentrale.pressluftjunkies.net
da finden sich unter Tipps und Anleitungen ein kleiner Bericht zum Kolbentankbau.
Folgende Benutzer bedankten sich: Benni005

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

beutels.de
zentrale.pressluftjunkies.net

U boot 2 Wochen 5 Tage her #35737

  • 17b
  • 17bs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2001
  • Dank erhalten: 1
Ansonsten kannst du wegen den Tanks auch hier schauen:
www.rc-sub.de/mechanik/tauchtanks/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruss
Stefan
  • Seite:
  • 1